Stellungnahme Coronavirus

 In Allgemein

Angesichts der rasanten Entwicklungen rund um das COVID-19 und der jüngsten Bundesratsentscheide haben wir eine Reihe von Massnahmen getroffen, um auch unsererseits alles daran zu setzen, die Ausbreitung des Corona Virus möglichst einzudämmen. Gleichzeitig ist es uns wichtig, die Geschäftstätigkeit aufrecht zu erhalten.

Unsere Geschäftsstelle bleibt geöffnet. Der Betrieb vor Ort und mittels Home Office ist gewährleistet. Sitzungen finden jedoch nur noch per Telefon- oder Videokonferenz statt. Die betroffenen Personen werden rechtzeitig informiert.

Informationen des SECO bezüglich Massnahmenpaket zur Abfederung der wirtschaftlichen Folgen sind hier zu finden – inklusive ausführlichem FAQ Pandemie und Betriebe.

Grundsätzliche Informationen und Empfehlungen vom BAG finden Sie hier.

Liebe Grüsse und bleiben Sie gesund.